Meine Erfolge mit dem Gesetz der Anziehung

 

 Innerhalb von einem Jahr bekam ich…

 …meinen Mann, meinen neuen Job, mein Auto und unser Haus

 

Der neue Mann in meinem Leben

 Als ich feststellte, dass es mir doch ganz gut gefallen würde wieder einen Mann an meiner Seite zu haben, tat ich dies mit absoluter Entspanntheit. Mir war es nun nicht so übermäßig wichtig, einen Partner zu haben, aber schlecht wäre es eben auch nicht und zack!- lernte ich einen kennen. Einen Freund aus der damaligen Schulklasse.

 

Ich habe ihn in mein Leben gezogen, weil ich es nicht erzwang. Ich legte für mich einfach ganz klar fest, was ich wollte, was meine Ziele sind und das ich bereit bin, dieses Geschenk in dieser Zeit zu erhalten. Zudem war ich mit mir selbst im Reinen und dachte nicht darüber nach, WIE ich den Mann meiner Träume erreiche. Ich entspannte mich diesbezüglich einfach, ließ los und öffnete somit eine Art Tor woraufhin das Universum so zu sagen meinen ausgesendeten Energien "folgen" konnte.

 

Mein neuer Job

Ich bekam eine Zusage für ein Bewerbungsgespräch, nachdem ich schon lange vergessen hatte, dass ich mich für diese eine Stelle bewarb und war natürlich total von den Socken, als mich diese Nachricht erreichte.

 

Kurz gesagt: Alles lief Bestens und ich bekam die Stelle. Bisher erfolglos, bezüglich einer Anstellung, tat ich folgendes: Ich legte mich bequem hin, entspannte vollkommen, hörte entspannende Musik, bei welcher ich mich ausschließlich auf deren außergewöhnliche und harmonische Klänge fokussieren musste. Absolut von all meinen Sorgen-Gedanken ablenkend,  öffnete sich in diesem Moment dadurch erneut das "Tor" und die Energien gelangen wieder ins Fließen. Und Zack! Kurz darauf erreichte mich das Telefonat mit der Einladung zu diesem Bewerbungsgespräch. Daraufhin ergab sich alles Weitere wie von "Zauberhand".  

 

Mein Auto

Nun brauchte ich nur noch ein Auto um auf Arbeit fahren zu können, vom Land bis in die Stadt hinein. Doch Geld besaß ich nicht ausreichend, um eines zu kaufen. Aber DA!!!! : Meine Mutter schaffte sich zu genau derselben Zeit ein neues Auto an. Somit ergab es sich für mich äußerst günstig und bekam ihr altes Fahrzeug.

 

Mein Haus

In unserer Gegend ist es äußerst schwierig ein passendes Zuhause zu finden, denn als ich zu meinem Freund zog, wohnten wir noch ca. 8 Monate in einer winzigen Einraumwohnung bis wir dann endlich unser neues Zuhause fanden. Wir suchten also schon ewig lang und schließlich beendete ein hervorragender Kontakt, von meiner damaligen Arbeitgeberin, die Suche.

 

Schon als ich klein war, wollte ich in einem Haus leben und nicht in einer Wohnung. Auch bis jetzt ist es mir wichtig mein eigens Reich zu haben, in welchem ich mich voll und ganz ausleben kann. Diesen Wunsch hegte ich seit eh und je und nun, ohne Lottogewinn, ohne Kredit, mieten wir schließlich ein wunderschönes Haus in einem schönen Örtchen.

 

Dies sind nur einige Auszüge von meinen Erfolgen mit dem Gesetz der Anziehung. In jedem Augenblick unseres Lebens geschehen kleinere und größere Wunder, wir müssen es nur einmal beobachten/ genauer hinschauen.