Dein Coaching-Ablauf

In jeder Woche wirst Du mehr und mehr wachsen. Du wirst besondere und sehr hilfreiche Techniken  erlernen, sowie alles notwendige Wissen erhalten. Ich werde Dein Leben als Gesamtbild durch meine Perspektive  aufschlüsseln und für Dein persönliches Anliegen eine individuelle Methode zusammenstellen, die ganz auf Dich abgestimmt sein wird. Die ganze Reise soll vor Allem Freude machen, um Dich wieder auf Deinen Lebenskurs zu bringen. Dein Geschenk und Deine Meisterschaft warten bereits auf Dich! Woher ich das weiß? Nun, das Leben will sich immer voranbewegen und sich weiterentwickeln.  ;)

 

In einem kostenfreien ersten Infogespräch finden wir heraus, wie deine persönlichen Anliegen konkret ausschauen und welche Ziele/ Wünsche  du erreichen möchtest. Entscheiden  wir uns dann für eine gemeinsame Zusammenarbeit, vereinbaren wir einen Termin für die erste Sitzung.

 

Du erhälst 8 Sitzungen, verteilt auf 2 Monate, so können wir jede Woche an Deiner Bereicherung arbeiten und diese festigen.

 

Das unverbindliche und kostenfreie Infogespräch, sowie das Coaching finden günstigerweise per Video-Call statt und folgende Möglichkeiten stehen dafür zur Verfügung: 

  • Whats App- Videoanruf
  • Facebook- Videochat
  • Skype
  • Zoom

Bist Du bereit, Dein Lebens-Geschenk endlich anzunehmen? Mach mit mir einfach telefonisch, per Whats App oder per E-Mail einen Termin für Dein Infogespräch aus ...