Dein Coaching-Ablauf

In jeder Woche wirst Du mehr und mehr wachsen. Du wirst besondere und sehr hilfreiche Techniken  erlernen, sowie alles notwendige Wissen erhalten. Ich werde für Dein persönliches Anliegen eine spezielle Methode entwickeln, die ganz auf Dich abgestimmt sein wird. Die ganze Reise soll vor Allem Freude machen, um Dich wieder auf Deinen Lebenskurs zu bringen. Dein Geschenk und Deine Meisterschaft warten bereits auf Dich! Woher ich das weiß? Nun, das Leben will sich immer voranbewegen und sich weiterentwickeln.  ;)

 

In einem kostenfreien ersten Infogespräch finden wir heraus, ob dieses Coaching etwas für Dich ist und ob wir miteinander arbeiten möchten. Dabei erläuterst Du mir Dein Anliegen, deine Ziele/ Wünsche und was Du generell erreichen möchtest. Entscheidest Du Dich dann für das Coaching, vereinbaren wir einen Termin für die erste Sitzung.

Wenn wir uns dann gemeinsam auf Deine Reise begeben, möchte ich Dir nahe legen, mit mir ca. 8 Sitzungen zu machen- auch weniger sind machbar-allerdings, um all das neue intensive Wissen wirklich zu festigen und um eine handfeste Wandlung in Deinem Leben zu erreichen, empfehle ich vorzugsweise das 'Voll-Programm'. Auf zwei Monate würden diese 8 Sitzungen verteilt, so können wir jede Woche an Deiner Bereicherung arbeiten und diese stabilisieren.

 

Das unverbindliche und kostenfreie Infogespräch, sowie das Coaching finden per Video-Call statt und folgende Möglichkeiten stehen dafür zur Verfügung: 

  • Whats App- Videoanruf
  • Facebook- Videochat

Bist Du bereit, Dein Lebens-Geschenk endlich anzunehmen? Mach mit mir einfach telefonisch, per Whats App oder per E-Mail einen Termin für Dein Infogespräch aus - Klick hier!