Die ganze geballte Kraft des Universums auf deiner Seite

Das Gesetz der Anziehung

Das Universum besitzt die Fähigkeit alles in unser Leben zu bringen, was in unserer Vorstellungskraft erblüht, indem es auf unvorstellbare Arten und Weisen alles nur Mögliche orchestriert, was zur Verwirklichung der eigenen Wünsche benötigt wird. Alles ist möglich und deshalb sollte unser Herz leicht und voller Freude sein, wenn wir an unsere Wünsche denken und sollten keine Zweifel aufkommen lassen. Natürlich müssen wir auch daran glauben, dass die Erfüllung unserer Wünsche möglich ist.

Wenn wir aufhören unsere kostbare Lebenszeit mit grübeln und dem Wälzen von Problemen zu vergeuden und stattdessen unseren Fokus überwiegend auf die Positiven Dinge legen, wird es uns buchstäblich von des Socken hauen, weil wir dann spüren, mit welcher ungeheuren positiven Macht das Universum uns begleitet und unterstützt. Zwar unterstützt es uns immer in jedem Augenblick, auch wenn wir uns mal nicht so gut fühlen, doch wenn wir mit dem Fluss des Lebens fließen, nicht kämpfen (grübeln, traurig sind, wütend und nachtragend sind, doch dafür voller Optimismus für die Zukunft), dann bemerken wir Synchronizitäten in unserem alltäglichen Tagesablauf. Ampeln schalten auf Grün, Unser Lieblingskäse ist im Sonderangebot, einen alten  guten Freund treffen wir nach langer Zeit plötzlich wieder, unser Liebligssong wird zur perfekten Zeit am richtigen Ort gespielt, wo man stehst scheint die Sonne, wir haben eine brillante oder sogar bahnbrechende Idee, wir begegnen ausschließlich Menschen, die wir mögen, der Postbote kommt im perfekten Moment usw. Diese perfekte Orchestration von Ereignissen, diese Synchronizität von Ereignissen ist  Ausdruck der ganzen geballten Kraft des Universums. Nun gilt es zu verstehen, dass 1.: Alles Energie ist, welche in Form von Frequenzen agiert. 2.: gleiche Frequenzen miteinander in Resonanz treten und 3.: die ganze geballte Kraft des Universums oder auch Urquelle genannt, nur auf der höchst schwingenden Frequenz agiert und 4.: man sich nur noch selbst, durch das Empfinden von glücklichen Gefühlen, sich der hohen Frequenz des Universums angleichen muss und man somit auf ihrer „Welle mitschwimmt“. Wenn dieser Punkt erreicht ist, erfährst du die ganze geballte Kraft des Universums und du erfährst ein Gefühl, als würdest du zu schweben beginnen. Dabei besitzt du die Macht, dich in jedem Augenblick für positive Gedanken, welche positive Gefühle in dir hervorrufen, zu entscheiden. Nutze jedes kleinste positive Gefühl und versuche es zu erweitern und/oder es auf weitere Dinge zu übertragen, aber mach dir keinen Stress ;) . Wisse: Unsere negativen Gedanken und Gefühle sind von großer Wichtigkeit, weil sie uns den Weg zeigen, welche Gedanken und Gefühle wir stattdessen haben sollten. Ohne sie könnten wir uns gar nicht voran entwickeln, weil wir ohne sie kein sog. "Kontrastmittel" hätten. Sie lehren uns, WIE wir unseren Weg gehen müssen.

 

Die zwei wichtigsten Werkzeuge zum Glücklichsein sind:

 

Die  SELBSTLIEBE   &   Die WERTSCHÄTZUNG

...lass sie zu deiner festen Lebenseinstellung werden.

 

Denke daran, das Glücklichsein ist dein eigentliches Naturell!

 

 

Lass los.

Lass die ewigen Sorgen los.

Lass die trüben Gedanken los und gelange einfach in den *Ganze-geballte-Kraft und Macht des Universums-Lebensstrom* und  du wirst staunen  ohne Ende.


Das könnte Dich auch interessieren.

Schritt für Schritt zum Glück
Schritt für Schritt zum Glück

Kommentar schreiben

Kommentare: 0