Was ist das Gesetz der Anziehung und worum geht es überhaupt?

Es ist eines der mächtigsten Wissen unserer Zeit, wenn wir verstanden haben, wie es funktioniert und genau wissen wie wir es für uns nutzen können.

 

Was besagt das Gesetz der Anziehung?

-> *Was wir DENKEN und vor allem was wir FÜHLEN gestaltet unser Leben!*

 

Und was ist die Essenz der Anziehung?->...

 

SEI GLÜCKLICH! ..lautet die Essenz der Anziehung und dafür gibt es unzählige Rezepte und auch von mir entwickelte Erklärungstechniken, sowie teilsweise von A.Hicks inspiriert. Vieles davon vermittle ich entweder hier auf meiner Website oder, wenn ich wieder Zeit wieder reif ist, in Seminaren. Vor allem möchte ich eines der großartigsten und hilfreichsten Wissen unserer Zeit so detailliert genau, wie es nur möglich ist, meinen Zuhörern und Lesern näherbringen, um mit dem Gesetz der Anziehung tatsächlich handfeste positive Erfolge erzielen zu können. Denn oftmals scheitert es am fehlenden Hintergrundwissen und genau diese Lücke zu füllen, ist meine Passion.

Das Gesetz der Anziehung umgibt jeden von uns und in jedem Augenblick und deshalb liegt es mir am Herzen, dieses Wissen weiter zu verbreiten :)

 

*Wir können uns unsere Wünsche erfüllen *

Doch nicht nur das....

 

Durch das Wissen um das Gesetz der Anziehung können wir unsere Wünsche verwirklichen und indem wir verstehen, wie uns dies gelingt, entdecken wir die Welt. Denn beim Gesetz der Anziehung geht es nicht nur darum,  wie man Wünsche wahr werden lässt, sondern vor allem auch darum, besser zu verstehen, wie die Gesetzte des Universums funktionieren. Nach einiger Forschungszeit, wird jeder irgendwann, früher oder später  weitreichende Einblicke in die Beschaffenheit des Universums und auch den Grund unseres Daseins erfahren, so denn er dafür bereit ist. Das Gesetz der Anziehung in seiner Ganzheit zu begreifen kann durchaus mehrere Jahre in Anspruch nehmen, doch natürlich lohnt es sich für jeden Menschen, die Gesetzte Des Universums zu studieren.

 

Alle Dinge bestehen tatsächlich aus Energie und diese ist wiederum Liebe. Und nun ist es unsere Aufgabe, wieder zu diesem Kern(Liebe) zu gelangen, unserem wahren Wesen.  Das bedeutet ganz einfach, sich weiterzuentwickeln (sich auszudehnen, wie das Universum selbst), glücklich zu sein, sich selbst zu lieben, Wertschätzung zur festen Lebenseinstellung zu machen, in den sog. Einklang zu gelangen.

Denn die Erfolge in unserem Leben sind auf unsere innere Harmonie und innere Lebenseinstellung zurückzuführen.

 

Die Erkenntnis, dass alles Energie (spirituell-alles ist Geist) ist, befördert uns mitten in die Spiritualität (von lat. spiritus ,Geist, Hauch‘ bzw. spiro ,ich atme‘), denn wenn alles Energie ist, ist auch alles miteinander in Verbindung und diese Energie ist eben nichts Anderes als Liebe.

 

Unser Geist ist Energie, unser Bewusstsein ist Energie, genauso, wie unsere Gedanken und Gefühle, und nun kommt das Gesetz der Anziehung/Resonanz ins Spiel.

 

Denn alles, was existiert basiert auf verschiedenen Frequenzen und jene Frequenzen, welche die gleiche Wellenlänge haben, treffen aufeinander bzw. treten in Resonanz zueinander. Das bedeutet für uns, dass sich unser Leben danach gestaltet, welche Frequenz/Wellenlänge wir aussenden und zwar durch das, was wir fühlen und denken. Wir erleben das in unserem Leben, worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten, was wir fühlen und welche tiefen inneren Überzeugungen wir haben.

 

Wer anfängt, sich mit dem Gesetz der Resonanz zu beschäftigen, steht am Anfang einer genialen Reise mit unglaublich vielen neuen Erkenntnissen und gibt sich selbst die Chance, mehr wunderschöne Ereignisse in sein Leben zu ziehen, so wie ein Magnet.

 

Alles ist gut.

 

 Alles ist Liebe.

 

Alles kommt zur rechten Zeit an den rechten Ort.

 

Alles geschieht zu deinem höchsten Wohl- (..denn alles ist Liebe), hör auf die Unstimmigkeiten zu bedauern und erschaffe! …Indem du glücklich bist. Und das ist der Anfang… ;)


Alles ist Energie und...

Alles ist Energie Das Gesetz der Anziehung Alles ist Liebe Essenz der Anziehung