Was ist das Gesetz der Anziehung und worum geht es überhaupt?

Es ist eines der mächtigsten Wissen unserer Zeit, wenn wir verstanden haben, wie es funktioniert und genau wissen wie wir es für uns nutzen können.

 

Was besagt das Gesetz der Anziehung?

Was wir DENKEN und vor allem was wir FÜHLEN gestaltet unser Leben!

 

 

SEI GLÜCKLICH! Dafür gibt es unzählige Rezepte und auch von mir entwickelte Methoden, sowie teilsweise von A.Hicks inspiriert. Vieles davon vermittle ich entweder hier auf meiner Website oder in besonderen auf persönliche Anliegen abgestimmte Intensiv-Coachings. Vor allem möchte ich eines der großartigsten und hilfreichsten Wissen unserer Zeit so detailliert genau, wie es nur möglich ist, meinen Zuhörern und Lesern näherbringen, um mit dem Gesetz der Anziehung tatsächlich handfeste positive Erfolge erzielen zu können. Denn oftmals scheitert es am fehlenden Hintergrundwissen und genau diese Lücke zu füllen, ist meine Passion. Es geht um so Vieles mehr...

 

*Wir können uns unsere Wünsche erfüllen *

Doch nicht nur das....

 

Durch das Wissen um das Gesetz der Anziehung können wir unsere Wünsche verwirklichen und indem wir verstehen, wie uns dies gelingt, entdecken wir die Welt. Denn beim Gesetz der Anziehung geht es nicht nur darum,  wie man Wünsche wahr werden lässt, sondern vor allem auch darum, besser zu verstehen, wie die Gesetzte des Universums funktionieren und welche besondere Rolle wir in diesem Gesamtbild spielen.