Was ist das Gesetz der Anziehung und worum geht es überhaupt?

Das Wissen über das Resonanzgesetz ist der Schlüssel zu Allem!

Es zu erlernen bedeutet, sich eine Art Code anzueignen, welcher Verborgenes entdecken und Unbekanntes entschlüsseln kann.

 

Es ist eines der mächtigsten Wissen unserer Zeit, wenn wir verstanden haben, wie es funktioniert und genau wissen, wie wir es für uns nutzen können.

 

 

Das Gesetz der Anziehung, auch als das Resonanzgesetz bekannt, besagt dass gleiche Frequenzen sich gegenseitig anziehen.

 

 

Da wir Menschen aus Energie bestehen, ebenso unsere Gedanken und Gefühle und genauso wie alles, was uns umgibt, ergibt sich aus Allem was existiert ein permanentes Zusammenspiel aus Frequenzen/ Frequenzmustern/ Schwingungen/ Vibrationen- eben Resonanz. Jeder Mensch funktioniert wie ein Radiosender mit einer ganz bestimmten Frequenz und je nach eigener Lebenseinstellung, Sichtweise, Überzeugungen und Fokus trifft man dadurch auf jene Lebenssituationen, die mit der eigenen Frequenz übereinstimmen, also miteinander in Resonanz treten. Das bedeutet tatsächlich, dass es allein von der eigenen Lebenseinstellung abhängig ist, wie das eigene Leben verläuft. Der Gesundheitszustand, der Kontostand, der Beziehungsstatus und alles, was einen umgibt, ist das Ergebnis der eigenen Überzeugungen, Gefühle und Gedanken.

 

Liest oder hört man von diesem Thema nun vielleicht zum aller ersten Mal, sind die Menschen anfangs oft dazu geneigt, dieses Konzept abzulehnen, denn all die bisherigen negativen Erfahrungen möchte man ja nicht selbst erzeugt haben. Aber es bringt auch eine eigene Macht mit sich. Den Kontostand selbst nach den eigenen Wünschen anzupassen, die langersehnte Liebe finden, an einem wunderschönen Ort zu Hause sein, den begehrten Erfolg herbeimanifestieren. Zu verstehen, wie das Leben/das Universum mit uns immerzu kommuniziert und uns wichtige Hinweise sendet, im Fluss des Lebens angekommen, um das Leben zu führen, welches einem wahrhaftig zusteht. Nur in unseren Köpfen befinden sich die Begrenzungen, denn die Fülle des Universums ist absolut unbegrenzt. Es ist abhängig von unserer Vorstellungskraft.

 

Warum wird dieses Wissen dann nicht breitflächig vermittelt? Was, wenn sämtliche bisher gelernte Konzepte zur Verheimlichung unserer wahren Fähigkeiten dienten? Denn unsere Mächte sind allumfassend!

 

Um das Gesetz der Anziehung zu verstehen, beginne ich hier mit einer ersten Lektion:

 

 

 

Drehe einmal alles herum!

 

 

 

Das bedeutet: Nicht da draußen ist eine Quelle, welche über das Schicksal und das Lebensglück entscheidet, sondern deine einst getroffene, vielleicht unbewusste Entscheidung zu Glück oder die Angst vor einer bestimmten Angelegenheit, haben deinen Lebensverlauf gelenkt und erschaffen. Man hat uns als Kind schon immer erklären wollen, dass Leben sei hart. Das war es von Zeit zu Zeit auch, aber diese Denkmuster sollten wir überwinden, um Schöneres erschaffen zu können. Verständlicher wird das Thema, wenn man damit beginnt in "Energie zu denken" anstelle von Materie. Alles ist Energie.

 

 

 

 

Die Frage ist nun, „Was kann ich tun, um mein Leben nach meinen Wunschvorstellungen zu erschaffen?“

 

 

 

Eine von vielen Essenzen dafür lautet, "SEI GLÜCKLICH!"
Und zum glücklich sein gibt es viele Wege.

 

 

 

Auf dieser Website sind zu diesem wundervollen Thema sämtliche weitere Informationen zusammengetragen, z.B. im Blog oder unter Exklusive Geheim-Tipps, Videos oder auch persönliche Ausbildung und Begleitung. Die Essenz der Anziehung ist eine über viele Jahre zusammengetragene Informationsquelle über Resonanzgesetz, energetische Wirkweisen, schnelle Methoden, Glücksgefühle, Spiritualität, eine Spur Pyschologie, sowie Ernährung und Umwelteinflüsse. Um das Gesetz der Anziehung besonders schnell zu erlernen, befindet man sich hier an der genau richtigen Web-Adresse. Somit also herzlich willkommen


 

im Reich der überragenden Erkenntnisse und viel Freude beim Stöbern und inspirieren lassen.

 

 

 

 

 

Alles Liebe

 

 

 

Romy Klein

 

Das Gesetz der Anziehung entdecken...


Das Gesetz der Anziehung einfach erklärt -

Fokus & Visionen der Zukunft