Romy Klein

Master of Resonance

UI (universelle Intelligenz)-Lehrerin für Resonanzgesetz & Spiritualität

Ich liebe es, mein Wissen um das Gesetz der Anziehung zu teilen. Für mich ist es eines der spannendsten Themen unseres aktuellen menschlichen Daseins. Wir lernen zu verstehen, wie wir glücklicher werden, wie wir mit anscheinend großen Herausforderungen kinderleicht umgehen können und wie wir unsere Träume Wünsche und Visionen tatsächlich verwirklichen können.

 

Seit 8 Jahren studiere ich nun das Resonanzgesetz und wende das Wissen dazu ganz bewusst in meinem alltäglichem Leben an. Auch spielt Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung seit ca. 8 Jahren eine besondere Rolle in meinem Leben. In diesen vorangegangen Jahren entdeckte ich bisher ein immenses  umfangreiches Wissen. Neben den Feinheiten des Resonanzgesetzes, beschäftige ich mich seitdem ebenso mit sämtlichen Methoden und Möglichkeiten für inneres und äußeres Wohlbefinden. Viele Techniken zur Wunscherfüllung, Wohlbefinden, sowie Persönlicheitsentwicklung sammle ich seitdem und entwickle sie auch selbst seit all dieser Zeit. Immerwährend erhalte ich geniale Einsichten Erkenntnisse und Möglichkeiten zur optimalen Nutzung unserer scheinbar unendlichen und fast unglaublichen Recourcen. Ich liebe es einfach!

 

Dieses kostbare Wissen möge nun ebenso all jenen Menschen zu Teil werden, die genug von ihrem bisherigem, vielleicht auch grauem oder gar belastendem Lebensalltag haben und jetzt bereit dafür sind, eine sagenhafte Wandlung in ihrem eigenem Leben zu manifestieren. Man kann dabei NUR gewinnen, denn es gibt für jedes Problem eine Lösung und zudem auch einen angenehmen Lösungsweg.

 

Im Jahr 2011 erlebte ich ein Erwachen, welches mein ganzes Leben völlig auf den Kopf stellte. 2011 wurde mir auf einem Schlag reichlich Wissen und Fähigkeiten zu Teil, um Informationen über das allgemeine Leben und dessen Funktionsweise zu empfangen. Ich erlebte von da an absolut unglaubliche Dinge und bin so sehr dankbar dafür! Es gibt so Vieles für uns zu entdecken, was uns weiterhilft, unser Dasein besser zu verstehen. Schon kurz darauf trat dann das unendlich bereichernde Wissen über das Gesetz der Anziehung in mein Leben.

Für alles, was uns in unserem Leben widerfährt, sind wir selbst der Auslöser. Ob es die schönen Dinge in unserem Leben sind oder die unschönen Erlebnisse. Doch jeder Mensch kann seine Realität nach seinen Vorstellungen gestalten, wenn er die Regeln des Universums kennt und weiß, wie man die eigenen Fähigkeiten bewusst einsetzen muss.

Das Gesetz der Anziehung zu lernen ist ein riesiger Schritt in die richtige Richtung, denn als Erstes muss man dabei verinnerlichen, dass alles in diesem Universum aus Energie besteht und diese Einsicht wiederum eröffnet dir weitere tiefe Einblicke in die Beschaffenheit des Lebens bzw. deines Daseins. Du kannst dein Leben in den Griff bekommen und aus deinem Leben eine fantastische Reise machen, welche deine Vorstellungen weit überschreiten werden.

Um mit dem Gesetz der Anziehung tatsächlich handfeste Erfolge erzielen zu können braucht es das notwendige Hintergrundwissen, denn oftmals scheitert die Wunscherfüllung genau deshalb und es ist meine Passion geworden, genau diese Lücke zu füllen.

 

Schließlich entstand aus all meinem bisher gesammeltem Wissen der letzten 8 Jahre 'Die Essenz der Anziehung':

 

Resonanzgesetz

Echte Lebensfreude

Universelle Intelligenz/ Intuition

 Tiefgreifende Wandlungsmöglichkeiten

Persönlichkeitsentwicklung

Neuprogrammierungsmethoden

Spiritualität

Selbstliebe

 Ernährung

Wellness bzw. Wohlbefinden für Zuhaus(ansatzweise -Düfte,Klänge, Farben, Feng Shui)

 

 

 

 

 

Danke, dass du bei mir hineingeschaut hast und ich wünsche dir auf deinem Weg alles Liebe!

 

Romy

Willst Du Dein Leben als Dein kostbarstes Geschenk wiederentdecken?