Romy Klein (36 Jahre)

Master of Resonance

UI (universelle Intelligenz)-Lehrerin für Resonanzgesetz & Spiritualität

 

Im Jahr 2011 erlebte ich ein spirituelles Erwachen, welches mein ganzes Leben völlig auf den Kopf stellte.

 

Seit dem konnte ich plötzlich Wissen aus dem scheinbaren Nichts empfangen und mit einem Mal fühlte ich das Universum. Tiere und Pflanzen nahm ich von diesem Zeitpunkt an als weitaus lebendiger und beseelter wahr, als es mir je zuvor möglich schien. Meine Realität wurde auf einmal lebendiger, noch realer, bedeutungsvoller und tiefgründiger. Jede Zelle meines Körpers hatte jetzt verstanden, dass alle Dinge miteinander verbunden sind, denn sie sind reine Energie, reine Liebe.

 

OHNE derartige Absichten oder spezielle bewusstseinserweiternde Substanzen wurde mir eine Welt hinter der Welt offenbart.

 

Ein besonderer "Real-Traum", die Erfahrung der bedingungslosen Liebe, intensive Achtsamkeit, erste Astralreisen und perfekte visuelle Bilder vor dem geistigen Auge wurden mir plötzlich zu Teil, ohne dass ich damals wusste, wie mir geschah. Nicht einmal annähernd war mir zu diesem Zeitpunkt klar, dass ich soeben die Welt der Spiritualität betreten hatte, und diese prägt nun seit dem meine Lebensweise.

 

Nun konnte ich Informationen über das allgemeine Leben und dessen Funktionsweise empfangen. Ich erlebte von da an absolut unglaubliche Dinge und bin so sehr dankbar dafür! Es gibt so Vieles für uns zu entdecken, was uns weiterhilft, unser Dasein besser zu verstehen. Ich war schon immer sehr neugierig und stellte die Welt, wie sie uns gezeigt wird in Frage, bereits als kleines Kind.

 

Im selben Jahr kam auch das Gesetz der Anziehung zu mir und alles passte perfekt zusammen. Jedes kleine Geheimnis des Gesetzes habe in nun entschlüsselt und helfe damit den Menschen, die mich aufsuchen. Neben den Feinheiten des Resonanzgesetzes, beschäftige ich mich seitdem ebenso mit Methoden für inneres und äußeres Wohlbefinden, spirituelle psychologische Methoden, eigens entwickelte Lehrmethoden für das Resonanzgesetz, die Wissenschaft des glücklich seins, Methoden zur Wunscherfüllung. Immerwährend erhalte ich geniale Einsichten Erkenntnisse und Möglichkeiten zur optimalen Nutzung unserer scheinbar unendlichen Kraft und Macht.

 

 

Somit hat sich aus den letzten Jahren ein umfassendes System aus hilfreichen Methoden herauskristallisiert, um in sämtlichen Lebensbereichen die Knoten zu lösen, um Wunschmanifestationen zu erlangen und die eigene wahre Schöpfermacht zu entdecken. Aktuell gibt es die Möglichkeit eine Ausbildung/ Coaching/ Begleitung bei mir zu buchen, um die eigene Schöpferkraft und deine eigene Vision erfolgreich zu manifestieren.

  • Wunscherfüllung Schritt- für-Schritt-Anleitung
  • Selbstermächtigung
  • Urvertrauen aktivieren
  • Visionen verwirklichen
  • Stärkung der Selbstliebe
  • Tiefgreifendes Verständnis über das Resonanzgesetz
  • Wege zur Selbstheilung
  • Beziehungen
  • Erfolg/Finanzen

Mehr Informationen dazu genau hier.