Mein Name ist Romy und ich liebe es, mein Wissen um das Gesetz der Anziehung zu teilen. Für mich ist es eines der spannendsten Themen unseres aktuellen menschlichen Daseins. Wir lernen zu verstehen, wie wir glücklicher werden, wie wir mit anscheinend großen Herausforderungen kinderleicht umgehen können und wie wir unsere Träume Wünsche und Visionen tatsächlich verwirklichen können.

 

Im Jahr 2011 erlebte ich ein Erwachen, welches mein ganzes Leben völlig auf den Kopf stellte. Ich erlebte von da an absolut unglaubliche Dinge und bin so sehr dankbar dafür! Es gibt so Vieles für uns zu entdecken, was uns weiterhilft, unser Dasein besser zu verstehen. Und dann trat das Wissen über das Gesetz der Anziehung in mein Leben und es bereichert mein bzw. unser Wissen scheinbar unendlich. Für alles, was uns in unserem Leben widerfährt, sind wir selbst der Auslöser. Ob es die schönen Dinge in unserem Leben sind oder die unschönen Erlebnisse...! Doch jeder Mensch kann seine Realität nach seinen Vorstellungen gestalten.  Und dies sehr viel weniger durch seine Handlungen, als vielmehr durch das, was er fühlt und denkt. Dabei haben allerdings sog. "Schicksalsschläge" eine etwas andere Ursache. Aber keine Bange... Alles hat seinen guten Grund.

Das Gesetz der Anziehung zu lernen ist ein riesiger Schritt in die richtige Richtung, denn als erstes muss man dabei verinnerlichen, dass alles in diesem Universum aus Energie besteht und diese Einsicht wiederum eröffnet dir weitere tiefe Einblicke in die Beschaffenheit des Lebens bzw. deines Daseins. Du kannst dein Leben in den Griff bekommen und aus deinem Leben eine fantastische Reise machen, welche deine Vorstellungen weit überschreiten kann.

Zu aller erst sollte man sich folgendes zu Herzen nehmen- SEI GLÜCKLICH! Und dafür gibt es unzählige Rezepte und viele davon vermittle ich entweder in meinen Online-Webinaren oder auch hier auf meiner Website. Zudem möchte ich eines der großartigsten und hilfreichsten Wissen unserer Zeit so detailliert genau, wie es nur möglich ist, meinen Zuhörern und Lesern näherbringen, um mit dem Gesetz der Anziehung tatsächlich handfeste Erfolge erzielen zu können. Denn oftmals scheitert es am fehlenden Hintergrundwissen und genau diese Lücke zu füllen, ist meine Passion.

 

Vielen Dank für's Lesen und deinen Besuch auf meiner Website. Weitere Inhalte gibt's auch auf "Psssst" zu entdecken. Viel Spaß beim Stöbern, falls du magst ;)

 

 Alles Liebe

 

Romy ;)