Meine Erfolge mit dem Gesetz der Anziehung

Bild von JayMantri auf Pixabay

Schon gewusst? Das Gesetz der Anziehung ist wissenschaftlich längst bewiesen.

Herzlich willkommen im Reich der neuen Erkenntnisse, des neuen Denkens und des erweiterten Bewusstseins!


 

 Innerhalb von einem Jahr bekam ich

meinen neuen Job, mein Auto und  Haus

 

Mein neuer Job vor einigen Jahren

Ich wartete auf die Antwort einer Firma und tat zur Unterstützung dieser Manifestation Folgendes: Ich legte mich bequem hin, entspannte vollkommen, hörte entspannende Musik, bei welcher ich mich voll und ganz auf deren außergewöhnliche und harmonische Klänge fokussieren musste. So absolut von all meinen alltäglichen Gedankenströmen abgelenkt, gelangen meine Energien wieder ins Fließen und noch am selben Tag erreichte mich das Telefonat mit der Einladung zu diesem Bewerbungsgespräch und letztendlich bekam ich die Stelle.

 

Mein Auto

Nun brauchte ich nur noch ein Auto um auf Arbeit fahren zu können, vom Land bis in die Stadt hinein. Doch Geld besaß ich nicht ausreichend, um eines zu kaufen. Aber DA!!!! : Meine Mutter schaffte sich zu genau derselben Zeit ein neues Auto an. Somit ergab es sich für mich äußerst günstig und bekam ihr altes Fahrzeug. Solche Ereignisse nennt man Synchronizitäten. Es fließen also verschiedene Situationen perfekt zusammen auf einander abgestimmt.

 

Mein Haus

In unserer Gegend war es äußerst schwierig ein passendes Zuhause zu finden, denn als ich zu meinem damaligen Freund zog, wohnten wir noch ca. 8 Monate in einer winzigen Einraumwohnung bis wir dann endlich unser neues Zuhause fanden. Wir suchten also schon ewig lang und schließlich beendete ein hervorragender Kontakt, von meiner damaligen Arbeitgeberin, die Suche. Dass ausgerechnet sie unser neues Zuhause vermitteln würde, war "überirdisch" orchenstriert, so könnte man es formulieren. Obwohl es kaum Angebote auf dem Wohnmarkt gab, hatte sich letztendlich doch dieser Wunsch erfüllt.

 

 

Wie ist das alles möglich geworden?

Mit all meinen Sinnen stellte ich mir das Glücksgefühl vor, welches ich empfinden würde, wenn sich der Wunsch tatsächlich bereits erfüllt hätte und somit hatte ich das richtige Signal ausgesendet. Dieses Signal wurde kurze Zeit darauf manifestiert, also als wahrhaftig reales Ereignis in mein Leben zurück gespiegelt.

 

Was mit dem Gesetz der Anziehung alles möglich ist:

  • Vision verwirklichen/Wunscherfüllung Schritt- für-Schritt- Anleitung, ganz individuell
  • Selbstermächtigung - die eigene Magie erkennen und erblühen lassen
  • Lebensfreude Vortex-Aktivierung - Der Schlüssel zur Fülle
  • Urvertrauen aktivieren
  • Stärkung der Selbstliebe/Herzöffnung
  • Tiefgreifendes Verständnis über das Resonanzgesetz
  • Wege zur Selbstheilung
  • Liebe & Beziehungen harmonisieren & aufbauen
  • Erfolg/Finanzen steigern und stabilisieren

 

Da ich das Gesetz seit 2011 studiere, besaß ich alle notwendigen Informationen, um diese Wünsche ganz bewusst zu manifestieren. Mittlerweile ist es mir gelungen das komplette Mysterium zu Manifestation und Resonanz zu entmystifizieren und habe eigene Methoden entwickelt, um das Gesetz der Anziehung schnell und auch tiefgreifend vermitteln zu können.

Herzlichen Glückwunsch nun also, dass du hierher gefunden hast, falls dich das Gesetz der Anziehung neugierig gemacht hat, mehr darüber zu erfahren.

 Alles Liebe

Romy

mehr zum Gesetz der Anziehung...