Aktuelle Machtzeilen

Die Essenz der Anziehung Das Gesetz der Anziehung Die Macht der Gedanken Spiritualität Richtig wünschen Wie Wünsche wahr werden Gedanken erschaffen Realität Resonanzgesetz Bestellung beim Universum Wünsche manifestieren Manifestation Wunscherfüllung

Das Resonanzgesetz war nie so gefragt, wie in der heutigen Zeit. Denn wie können wir bei so viel Chaos in unserer Mitte bleiben, weil es nämlich genau das ist, was wir momentan mehr brauchen, als alles andere. Es scheint uns eine gewisse Ohnmacht auf Grund von Angst und daraus erfolgenden Zwangsmaßnahmen zu umschleichen. Genau deshalb möchte ich in diesen Zeilen einige Worte an Euch, liebe Leser, richten.

 

Gedanken erschaffen Realität!

 

 

Du bist die einzige Kraft und Macht, die jedes kleinste Detail in deinem Leben erschafft!

 

 

Jeder! Gedanke ist ein erschaffender Teil deiner Realität und somit natürlich auch jedes Gefühl!

 

 

Starke Gefühle erschaffen machtvoll!

 

 

Angst erschafft noch mehr Angst!

 

 

Aus Angst entstehen Krankheiten!

 

 

Freude und Dankbarkeit Güte und Mitgefühl, Einfühlungsvermögen, Selbstliebe und Selbstvergebung sind alles Aspekte der Liebe und sie sind mächtiger, als jede niedrig schwingende Negativität. Es kommt nur darauf an, welche Seite du durch deine gewidmete Aufmerksamkeit an Kraft gewinnen lässt.

 

 

Jeder Gedanke besitzt das Potenzial, sich als ein zu „verselbstständigendes“ Energiefeld aufzubauen, welches automatisch immer wieder präsent im eigenen Leben sein wird, solange es nicht gestoppt wird. Bsp. Lässt du deine Gedanken oftmals um ein Problem herumkreisen, ärgerst dich darüber und beschwerst dich, dass die Dinge nicht so sind, wie du sie gerne hättest, lädst du dieses Thema in dein Leben ein, machst es präsent, gibst ihm Energie und somit wird dich dieses Problem immer wieder begleiten.

 

 

Wir sind aber durch Liebe dazu in der Lage, im Handumdrehen eine Welt in Frieden und Freiheit, bester Gesundheit und tiefer innerer Freude zu erschaffen, indem wir uns in jedem Moment dafür entscheiden, ob wir dem Negativen oder dem Positiven unsere Aufmerksamkeit schenken.

 

 

 

Das ist unsere Macht! Die Welt wurde für unsere Visionen erschaffen, also seien wir bewusst, liebevoll und machtvoll, denn es ist unsere Natur!

 

 

 

 

 

 

Von Herzen alles Liebe

 

 

 

Eure Romy