Die eigene Magie entdecken & Visionen manifestieren

 mit der wahren Essenz der Anziehung

Die Essenz der Anziehung Das Gesetz der Anziehung Die Macht der Gedanken Spiritualität Richtig wünschen Wie Wünsche wahr werden Gedanken erschaffen Realität Resonanzgesetz Romy Klein Wünsche manifestieren Manifestation Wunscherfüllung

Was Ausbildung & Begleitung bietet:

  • Vision verwirklichen/Wunscherfüllung Schritt- für-Schritt- Anleitung, ganz individuell
  • Selbstermächtigung - die eigene Magie erkennen und erblühen lassen
  • Lebensfreude Vortex-Aktivierung - Der Schlüssel zur Fülle
  • Urvertrauen aktivieren
  • Stärkung der Selbstliebe/Herzöffnung
  • Tiefgreifendes Verständnis über das Resonanzgesetz
  • Wege zur Selbstheilung
  • Liebe & Beziehungen harmonisieren & aufbauen
  • Erfolg/Finanzen steigern und stabilisieren

 

Die Verwirklichung unserer Herzenswünsche, erfüllt unsere Seele.

Sie bedeuten Entfaltung und sind somit von größtem Wert,doch...

 

die Gründe dafür, dass sich so manche Wünsche nicht erfüllen, können derart versteckt und so individuell sein, dass mit der richtigen Unterstützung entsprechende Blockierungen gelöst und wahrhaftige Quantensprünge des Bewusstseins in 8 Wochen Begleitung aktiviert werden, um Lebensfreude, Klarheit und Herzvisionen zu verwirklichen. Durch meine bisher langjährige Erfahrung zu den Themen Resonanz und Manifestation, Spiritualität  und meinem Zugang zur Universellen Intelligenz, in Verbindung mit einzigartigen Methoden zu Neuprogrammierung, einer sehr effektiven Art das essenzielle Wissen zum Gesetz der Anziehung zu vermittlen, wird Deiner erfüllten Wunschvision nichts mehr im Weg stehen.

 

In diesen 8 Sitzungen, verteilt auf 2 Monate, arbeiten wir jede Woche miteinander, um die absolut entscheidenden Bereiche zu verwandeln.

 

In einem kostenlosen Infogespräch können wir herausfinden, welche Themen, Probleme und Lösungsmöglichkeiten sich entsprechend anbieten.

Die 8-wöchige Begleitung kostet aktuell  2225,- ,

Die Sitzungen finden online vorzugsweise per Zoom statt.

 

Bereit für einen magischen Neustart? Dann freue ich mich sehr auf Deine Nachricht!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Was meine Klienten sagen

 

Beatrice

 

Tatsächlich habe ich so Vieles in unserer gemeinsamen Zeit erreicht und mit all Deiner Hingabe, liebe Romy, habe ich mich richtig wohl gefühlt. Perfekt strukturiert angeleitet und ich hätte nie gedacht so ein tiefes Wissen hinter dem Gesetz der Anziehung steht und so viel Freude und Euphorie, die ich seit Langem so nicht mehr empfunden habe. Ich würde es immer wieder machen. Aber jetzt sind erstmal die Anderen dran ;) Meiner Macht bin ich mir nun vollkommen sicher- meine Wurzeln sind tief und meine Arme weit hinaus gerichtet- wie du immer so schön gesagt hat, Romy. Ich danke dir so sehr für diese magische Erfahrung! Alles liebe für Dich! Bea <3

 

 

 

 

 

Monika F.

 

 

 

Es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Du hast mich dazu befähigt, meine eigene Macht nicht nur zu erkennen, sondern auch direkt anwenden zu können. Meinen Wunsch habe ich tatsächlich manifestiert und selbst jetzt kann ich es immer noch kaum glauben, wie magisch das alles funktioniert hat. Ohne Deine Hilfe hätte ich wohl viele Jahre gebraucht, um all das zu erlernen, was du mir in dieser kurzen Zeit sehr klar und einleuchtend beibringen konntest. Deine Energie ist ansteckend gigantisch. Ich danke dir aus tiefsten Herzen, liebe Romy. Danke Danke Danke

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sibylle W.

 

 

 

Liebe Romy, ich habe mit dir die Einzelsitzung gemacht und ich bin immernoch sowas von in meiner Mitte. Du hast mich da abgeholt, wo mich die aktuellen Ereignisse im Land einfach nur tief herunter gezogen haben. Du hast es geschafft, mich wieder auf meinen Weg zu bringen, voller Zuversicht, wo vorher nur Angst und auch Verzweiflung waren. Danke liebe Romy von ganzem Herzen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ute P.

 

 

 

Ich muss sagen, dass ich mit solch einer großartigen Transformation überhaupt nicht gerechnet habe. Das Coaching hat mich so unendlich viel nach vorn gebracht, dass ich nun wirklich voller Energie in jeden Tag starte und mein Leben wieder so richitg wahrnehme und einfach nur genieße. Ich bin dir so unglaublich dankbar Romy! Das war genau das, was ich gebraucht habe. Liebe Grüße, Ute ;)


 

 

 



 

 

 

Henry S.
Das Coaching war ganz große Klasse. Ich bin über meine bis dato, wirklich eher begrenzten Perspektiven weit hinausgewachsen und zwar durch deine klaren Sichtweisen. Ich denke, dass mit Abstand, das muss ich ganz ehrlich so sagen, du Romy, wirklich eine echte, wie du es nennst- Master of Resonance- bist. Von dir können sehr Viele einfach noch ganz ganz viel lernen. Respekt und meine Hochachtung vor so viel Genialität Weitsicht und Einfühlungsvermögen. Einfach nochmal ein ganz großes Dankeschön dafür, denn nun habe ich wirklich das erreicht, weshalb ich zu dir gekommen bin. Lieben Gruß Henry

 

 

 

 

 

Seminalteinehmer

 

 

 

Christiane P.

 

Bewertung am 17.04.2016 für "Uvertrauen stärken-eine kleine große Wahrheit"

 

 

 

Liebe Romy,
danke für die anschaulichen Texte- u. Bild-
darstellungen und deren Erläuterungen <3
Danke auch für die vielen positiven Energien, Gedanken u. Gefühle und dass du die Vertrautheit vermittelst und weitergibst, dass alles Energie u. Liebe ist <3 Danke <3

 

 

 

 

 

 Swetlana T.

 

Bewertung am 16.04.2016 für "Die Essenz der Anziehung-Antworten auf Fragen"

 

 

 

Ein bemerkenswertes Webinar- Format mit breit gefächertem Spektrum, was intensive Fragestellungen ermöglicht - Gratulation dazu, liebe Romy! Nur schade, dass mein PC nicht so wollte wie ich...

 

 

 

Signora Inkognito

 

Bewertung am 03.05.2016 für "Uvertrauen stärken-eine kleine große Wahrheit"

 

 

 

danke liebe Romy

 

 

 

Silke G.-N.

 

am 20.04.2016 für "Erkenne deine Macht"
(Teilgenommen am 20.04.2016)

 

 

 

6 von 6 Punkten für "Erkenne deine Macht"

 

Sehr detailliert und informativ. Vielen Dank!

 

 

 

Sabine r.

 

am 20.04.2016
(Teilgenommen am 19.04.2016)

 

 

 

6 von 6 Punkten für "Die Essenz der Anziehung-Einzelberatung"

 

Vielen Dank. Es gab viele neue Erkenntnisse für mich

 

 

 

Nadica-S. K.

 

Bewertung am 16.04.2016 für "Uvertrauen stärken-eine kleine große Wahrheit"

 

 

 

Anne H.

 

Bewertung am 15.04.2016 für "Die Essenz der Anziehung-Antworten auf Fragen"

 

 

 

****HERZLICHEN DANK****

Alle Fragen wurden liebevoll und
bestmöglich beantwortet ****

Gottes reichen Segen für Dich....

 

 

 

Christa

 

Bewertung am 14.04.2016 für "Erkenne Deine Macht"

 

 

 

Herzlichen Dank!

 

 

 

Swetlana T.

 

Bewertung am 13.04.2016 für "Uvertrauen stärken-eine kleine große Wahrheit"

 

 

 

Danke für die sorgfältig aufbereiteten interessanten Ausführungen zur bedingungslosen Liebe.

 

 

 

Swetlana T.

 

Bewertung am 13.04.2016 für "Erkenne Deine Macht"

 

 

 

Danke für die umfangreichen Erläuterungen zum Gesetz der Anziehung!

 

 

 

Susann

 

Bewertung am 12.04.2016 für "Erkenne Deine Macht"

 

 

 

das war ganz klasse, habe viel erfahren. Dankeschön.